banner



Wie Macht Man Eine Frau Glücklich

ten Antworten

Liebe Stolze777.

Bei mir sind es oft die Kleinigkeiten, über dice ich mich freuen kann. Ein freier Tag, gutes Essen, schönes Wetter, schöne Musik oder liebe Menschen.

Ich bin glücklich, wenn es mir gutgeht und ich mich wohlfühle.

Sehr glücklich machen mich meine zwei kleinen süßen Nichten und meine Wohnung.

Meine allerbeste Freundin macht mich auch sehr glücklich, denn es ist recht selten, Menschen zu finden, mit denen man vollkommen auf einer Wellenlänge ist und die man von ganzem Herzen ❤ lieb chapeau.😇

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💕

Moin,

ehrlich gesagt das, was ich habe. (Sowohl materiell, als ich immateriell).

Mittlerweile wieder einen Job (bis jetzt), neue (zwar nur rein geschäftliche) Kontakte (aber vielleicht bald auch gute individual), mein Gehalt, wovon ich mir monatlich was ansparen kann für neue Ziele.

Natürlich meine Familie (Großmutter und Vater) und das ich im Vergleich zu einer alten Bekannten gesundheitlich fit bin, meinen Alltag bestreiten kann und ihn relativ frei gestalten kann. Dass ich jeden Samstag auf den Flohmarkt gehen kann und mir auch die ein oder andere Kleinigkeit leisten kann.

LG und noch einen schönen Tag :)

Oh, da gibts vieles ^^.

  • Abends mit meiner 18 Jahre alten Katzenlady schlafen zu gehen....meinen Linken Arm ausgestrekt, den sie als Kopfkissen verwendet, den rechten um sie rumgelegt...und zugedekt ^^. Then schnurrt sie dann mit geschlossenen Augen eng an mich geschmickt und eingekuschelt....das hab ich pure Glücksgefühle ^^.
  • Tiere...egal ob ein Eichhörncehn im Park, ein Rabe/ne Krähe, die sich ne Nuss aus meiner Hand schnappt oder auch eine wunderschön schillernde Taube die wie blöd mit einem Britkrümel kämpft ^^
  • aber manchmal auch (obwoh ich Angst habe) Insekten...letztens meinen erstten Rosenkäfer gesehen...wie wunderschön die in natura sind...aber auch Spinnen beobachten (immer mit Sicherheitsabstand ;) ) oder andere Krabbler ^^
  • Flora und Creature...die Natur
  • schöne Gerüche
  • Obst wie Melone,Nektarine,...
  • Malen, Zeichnen...Kreativ sein können
  • Musik, schöne Filme
  • gutes Essen und Schokolade
  • am glücklichsten macht mich, das ich mich endlich selbst kennenlernen durfte und meine Depression/PTBS und auch fast schon den Burn Out besiegt habe, das ich wieder Lebensfreude habe und weis, egal was kommt...ich lass mich nicht mehr unterkriegen
  • das ich wieder das Leben geniessen kann und weiß, wie kostbar es ist
  • wenn ich jemanden helfen kann
  • lachende Kinder

Ich bin glücklich wenn es den Menschen die ich liebe gut geht wenn ich bei Pferden bin etwas backe oder etwas sehr gut gemacht /geklappt lid.

Liebe, Freundin, Freunde, Familie, Spaß, Zärtlichkeit, Glück, Erfolg, Tolle Erlebnisse und hoffentlich steigt der HSV wieder auf.

Source: https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-euch-denn-so-gluecklich

Posted by: stetlerportalime.blogspot.com

0 Response to "Wie Macht Man Eine Frau Glücklich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel